Das strategische Lieferantenmanagement: Einflussgrößen und Aufgabenfelder
Die Stellung der Beschaffungsfunktion in Unternehmen hat in Theorie und Praxis in den vergangen Jahren eine deutliche Aufwertung zu verzeichnen. Die Gründe hierfür sind in der fortschreitenden Globalisierung der Märkte, der kontinuierlichen Verkürzung der Produktlebenszyklen und den intensiven Outsourcingaktivitäten zu sehen. Aufgrund einsetzender internationaler Liberalisierungs- und Deregulierungsprozesse sind eine zunehmende Globalisierung der Lieferantenstruktur und eine Intensivierung des Wettbewerbs in den Märkten zu beobachten. Der Beschaffungsbereich ist für den größten unmittelbar beeinflussbaren Kostenblock im Unternehmen verantwort…
Mehr
CHF 61.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-95485-094-5
- EAN: 9783954850945
- Produktnummer: 16466221
- Verlag: Igel Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 90 S.
- Masse: H27.1 cm x B18.9 cm x D1.0 cm 240 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 240
5 weitere Werke von Sebastian Pittner:
Bewertungen
Anmelden