Werte schaffen
Perspektiven einer stakeholderorientierten Unternehmensführung
Anerkannte Autoren aus Wissenschaft und Praxis diskutieren grundlegende Fragen der stakeholderorientierten Unternehmensführung, Corporate Governance, Strategien zur Wertsteigerung und der mehrdimensionalen Performance-Messung.
CHF 93.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Pechlaner, Harald (Hrsg.) / Renzl, Birgit (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-322-91255-8
- EAN: 9783322912558
- Produktnummer: 16744162
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 578 S.
- Masse: H24.4 cm x B17.0 cm x D3.2 cm 1'027 g
- Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2003
- Abbildungen: Book; 41 schwarz-weiße Abbildungen, 4 schwarz-weiße Tabellen, Bibliographie
- Gewicht: 1027
Über den Autor
Prof. Dr. Kurt Matzler lehrt am Institut für Unternehmensführung, Tourismus und Dienstleistungswirtschaft der Universität Innsbruck.Prof. Dr. Harald Pechlaner ist Inhaber der Stiftungsprofessur Tourismus der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt.Dr. Birgit Renzl ist wissenschaftliche Assistentin am Institut für Unternehmensführung, Tourismus und Dienstleistungswirtschaft der Universität Innsbruck.
13 weitere Werke von Kurt (Hrsg.) Matzler:
Bewertungen
Anmelden