Produktbild
Florian Ottmüller

Product Placement. Kategorisierung, Ziele und Wirkungsweise

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Rahmenbedingungen und Möglichkeiten der Kommunikationspolitik haben sich in den letzten Jahren entscheidend verändert. Die werbetreibenden Unternehmen beharren nicht mehr stringent auf den klassischen Instrumenten der auf Absatz gerichteten Kommunikation, sondern zeigen sich offen für andere Werbeformen. Dies bestätigt sich besonders für die Werbeträger TV und Kino. Hohe Kosten, Fernsehwerbeverbote f… Mehr

CHF 22.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-72668-5
  • EAN: 9783656726685
  • Produktnummer: 16744009
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 24 S.
  • Masse: H21.1 cm x B15.1 cm x D1.0 cm 48 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Gewicht: 48

5 weitere Werke von Florian Ottmüller:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.