Management von CRM-Projekten
Handlungsempfehlungen und Branchenkonzepte
Das Management von CRM-Projekten steht im Fokus des vorliegenden Bandes. Übersichtlich werden die einzelnen Phasen dargestellt und Handlungsempfehlungen abgegeben, die den Projekterfolg gewährleisten. Darüber hinaus werden Branchenkonzepte sowie Erfahrungen und Best Practices erfolgreich umgesetzter Projekte umfassend dargestellt.
CHF 80.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Wilde, Klaus D. (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-409-12520-8
- EAN: 9783409125208
- Produktnummer: 15251751
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2004
- Seitenangabe: 608 S.
- Masse: H24.4 cm x B17.0 cm x D3.2 cm 1'034 g
- Auflage: 2004
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 1034
Über den Autor
:Prof. Dr. Klaus D. Wilde ist Inhaber des Lehrstuhls für ABWL und Wirtschaftsinformatik an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt.Dr. Hajo Hippner ist an seinem Lehrstuhl tätig und begleitet ihn bei allen CRM-Projekten.Sie gelten in Deutschland als führende Experten im CRM-Umfeld.
11 weitere Werke von Hajo (Hrsg.) Hippner:
Bewertungen
Anmelden