Produktbild
A. G. Woodside

EVAL MARKET ACTION OUTCOME ABMP12H

Buch

Most universities do not teach meta-thinking so it is logical that company thinkers may not really understand how to think and decide upon important issues. This volume explores how such thinking can be employed to improve the thinking of those who are responsible for core performance.

CHF 223.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Woodside / Woodside, Arch G. (Hrsg.)
  • ISBN: 978-0-7623-1046-3
  • EAN: 9780762310463
  • Produktnummer: 1527946
  • Verlag: Emerald Group Publishing Limited
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2003
  • Seitenangabe: 672 S.
  • Masse: H24.0 cm x B16.1 cm x D4.0 cm 1'164 g
  • Abbildungen: HC gerader Rücken kaschiert
  • Gewicht: 1164

3 weitere Werke von A. G. Woodside:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.