Franz-Rudolf (Hrsg.) Esch
Moderne Markenführung
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Stimmen zum Buch:Esch´s Buch ist der Brockhaus der Markenführung. Dr. Stefan Brungs, Leiter Mehrmarkenvertrieb weltweit bei der Volkswagen AGDas Buch 'Moderne Markenführung' bietet ein Füllhorn von Ideen und konkreten Anregungen für die tägliche Arbeit. Es ist ein 'Muss' für Markenmanager.Eduard Thometzek, Vorstandsvorsitzender der Zürich Gruppe Deutschland,Moderne Markenführung' ist ein Werk, das seinesgleichen sucht. Die Behandlung des Phänomens Marke, das immer wieder neu fasziniert, ist umfassend.Prof. Dr. Hermann Simon, Vorsitzender der Geschäftsführung Simon, Kucher & Partners - Strategy & Marketing ConsultantsIn anschaulicher u…
Mehr
Beschreibung
Stimmen zum Buch:Esch´s Buch ist der Brockhaus der Markenführung. Dr. Stefan Brungs, Leiter Mehrmarkenvertrieb weltweit bei der Volkswagen AGDas Buch 'Moderne Markenführung' bietet ein Füllhorn von Ideen und konkreten Anregungen für die tägliche Arbeit. Es ist ein 'Muss' für Markenmanager.Eduard Thometzek, Vorstandsvorsitzender der Zürich Gruppe Deutschland,Moderne Markenführung' ist ein Werk, das seinesgleichen sucht. Die Behandlung des Phänomens Marke, das immer wieder neu fasziniert, ist umfassend.Prof. Dr. Hermann Simon, Vorsitzender der Geschäftsführung Simon, Kucher & Partners - Strategy & Marketing ConsultantsIn anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte einer modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zum Management von Marken.Die 4. Auflage wurde vollständig überarbeitet und unter anderem um Beiträge zu Neuromarketing, Markenmigration, Markenführung nach innen, Corporate Brand Management, Store Brands und Brand Performance Measurement ergänzt.Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung an der Justus-Liebig-Universität Gießen.
CHF 68.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8349-4540-2
- EAN: 9783834945402
- Produktnummer: 13445369
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 1537 S.
- Masse: H24.0 cm x B16.8 cm x D8.3 cm 2'611 g
- Auflage: 4., vollständ. überarbeiteter und erweiterter Nachdruck
- Abbildungen: Buch; 2 Buch; 403 schwarz-weiße Abbildungen
- Gewicht: 2611
Über den Autor
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Markenmanagement und Automobilmarketing an der EBS Business School.
26 weitere Werke von Franz-Rudolf (Hrsg.) Esch:
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 180.50
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 132.00
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 74.50
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 57.50
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 53.00
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 73.00
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 80.00
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 134.79
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 134.79
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 134.79
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 73.00
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 68.11
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 57.16
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 263.50
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.