Produktbild
Franz-Rudolf (Hrsg.) Esch

Moderne Markenführung

Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen


Stimmen zum Buch:Esch´s Buch ist der Brockhaus der Markenführung. Dr. Stefan Brungs, Leiter Mehrmarkenvertrieb weltweit bei der Volkswagen AGDas Buch 'Moderne Markenführung' bietet ein Füllhorn von Ideen und konkreten Anregungen für die tägliche Arbeit. Es ist ein 'Muss' für Markenmanager.Eduard Thometzek, Vorstandsvorsitzender der Zürich Gruppe Deutschland,Moderne Markenführung' ist ein Werk, das seinesgleichen sucht. Die Behandlung des Phänomens Marke, das immer wieder neu fasziniert, ist umfassend.Prof. Dr. Hermann Simon, Vorsitzender der Geschäftsführung Simon, Kucher & Partners - Strategy & Marketing ConsultantsIn anschaulicher u… Mehr

CHF 68.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8349-4540-2
  • EAN: 9783834945402
  • Produktnummer: 13445369
  • Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 1537 S.
  • Masse: H24.0 cm x B16.8 cm x D8.3 cm 2'611 g
  • Auflage: 4., vollständ. überarbeiteter und erweiterter Nachdruck
  • Abbildungen: Buch; 2 Buch; 403 schwarz-weiße Abbildungen
  • Gewicht: 2611

Über den Autor


Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Markenmanagement und Automobilmarketing an der EBS Business School.

26 weitere Werke von Franz-Rudolf (Hrsg.) Esch:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.