Sebastian Thiel
Callcenter
Wer dranbleibt, hat verloren
Ebook (EPUB Format)
Eigentlich wollte Andreas Seifeld mit 28 sein Studium beendet haben und in einem großen Unternehmen einen Haufen Leute dirigieren. In einer großen Firma arbeitet er tatsächlich - doch nicht am oberen Ende der Hierarchie, sondern als Callcenter-Agent. Zwischen Warteschleife, Kalt-Akquiseanrufen und nervenden Kunden erlebt er, was es heißt, Teil der modernen Dienstleistungsgesellschaft zu sein. Die Teamleiter behandeln ihre Untergebenen wie moderne Sklaven, die Aufstiegschancen tendieren gegen null und der Kunde ist nicht König, sondern lediglich eine Nummer. Obwohl er seinen Job hasst, gelingt Andreas der Absprung nicht.Nach einem selbstversch…
Mehr
Beschreibung
Eigentlich wollte Andreas Seifeld mit 28 sein Studium beendet haben und in einem großen Unternehmen einen Haufen Leute dirigieren. In einer großen Firma arbeitet er tatsächlich - doch nicht am oberen Ende der Hierarchie, sondern als Callcenter-Agent. Zwischen Warteschleife, Kalt-Akquiseanrufen und nervenden Kunden erlebt er, was es heißt, Teil der modernen Dienstleistungsgesellschaft zu sein. Die Teamleiter behandeln ihre Untergebenen wie moderne Sklaven, die Aufstiegschancen tendieren gegen null und der Kunde ist nicht König, sondern lediglich eine Nummer. Obwohl er seinen Job hasst, gelingt Andreas der Absprung nicht.Nach einem selbstverschuldeten Unfall im nicht genehmigten Urlaub braucht Andreas dringend Geld. Als das Callcenter dann auch noch ins Ausland verlegt werden soll, kann ihn nur ein genialer Einfall retten. Doch dafür muss er selbst zu einem der verhassten Teamleiter aufsteigen ...
CHF 11.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8475-1074-1
- EAN: 9783847510741
- Produktnummer: 31860601
- Verlag: Schwarzkopf & Schwarzkopf
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 296 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 687 KB
Über den Autor
Sebastian Thiel wurde 1983 am Niederrhein geboren und arbeitet als freier Autor. Nach mehreren historischen und Kriminal-Romanen legt er mit 'Callcenter' einen autobiografischen Roman vor. Durch die mehrjährige Arbeit in einem Callcenter kennt der Autor die internen Abläufe ganz genau und hat mehr als eine skurrile Begebenheit zu erzählen.
48 weitere Werke von Sebastian Thiel:
Wer dranbleibt, hat verloren
Ebook (EPUB Format)
CHF 1.50
Wer dranbleibt, hat verloren
Ebook (EPUB Format)
CHF 1.50
Wer dranbleibt, hat verloren
Ebook (EPUB Format)
CHF 1.50
Wer dranbleibt, hat verloren
Ebook (EPUB Format)
CHF 1.50
Wer dranbleibt, hat verloren
Ebook (EPUB Format)
CHF 17.00
Wer dranbleibt, hat verloren
Ebook (PDF Format)
CHF 39.00
Wer dranbleibt, hat verloren
Ebook (EPUB Format)
CHF 1.50
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.