Franz-Rudolf Esch
Marketing
Eine managementorientierte Einführung
Ebook (PDF Format)
Marketing als marktorientierte Unternehmensführung bedeutet die Ausrichtung aller Unternehmensaktivitäten und -prozesse auf die Wünsche und Bedürfnisse der Marktpartner. Damit ist Marketing Chefsache. Das Marketingverständnis und Kenntnisse über wesentliche Methoden und Maßnahmen des Marketing sind das kleine Einmaleins für Studierende der Wirtschaftswissenschaften und gehören zum Rüstzeug eines guten Managers. Dieses Marketingbuch stellt in einem managementorientierten Ansatz wesentliche Marketinginhalte kompakt und gleichzeitig wissenschaftlich fundiert dar. Aufgrund der systematischen Vorgehensweise und einer klaren Sprache werden Studiere…
Mehr
Beschreibung
Marketing als marktorientierte Unternehmensführung bedeutet die Ausrichtung aller Unternehmensaktivitäten und -prozesse auf die Wünsche und Bedürfnisse der Marktpartner. Damit ist Marketing Chefsache. Das Marketingverständnis und Kenntnisse über wesentliche Methoden und Maßnahmen des Marketing sind das kleine Einmaleins für Studierende der Wirtschaftswissenschaften und gehören zum Rüstzeug eines guten Managers. Dieses Marketingbuch stellt in einem managementorientierten Ansatz wesentliche Marketinginhalte kompakt und gleichzeitig wissenschaftlich fundiert dar. Aufgrund der systematischen Vorgehensweise und einer klaren Sprache werden Studierenden und Praktikern auch komplexe Sachverhalte in verständlicher Form vermittelt. Zahlreiche Beispiele aus der Unternehmenspraxis erhöhen den Anwendungsbezug und schaffen so ein Fundament für die selbständige Analyse und Lösung zentraler Probleme des Marketingmanagements. Inhalt: Manager für Marketing sensibilisieren Verständnis für Kunden entwickeln Märkte analysieren Ziele und Strategien planen Maßnahmen gestalten Ziele, Strategien und Maßnahmen kontrollieren Marketing im Unternehmen verankern Die fünfte Auflage basiert auf der etablierten Gliederung des Buches. Sämtliche Kapitel wurden grundlegend überarbeitet und inhaltlich auf den neuesten Stand gebracht.
CHF 25.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Herrmann, Andreas / Sattler, Henrik
- ISBN: 978-3-8006-5471-0
- EAN: 9783800654710
- Produktnummer: 23965978
- Verlag: Vahlen Franz GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 500 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 11'583 KB
- Auflage: 5. Auflage
- Abbildungen: mit zahlreichen Abbildungen
64 weitere Werke von Franz-Rudolf Esch:
Eine managementorientierte Einführung
Ebook (PDF Format)
CHF 132.00
Eine managementorientierte Einführung
Ebook (PDF Format)
CHF 43.82
Eine managementorientierte Einführung
Ebook (PDF Format)
CHF 56.20
Eine managementorientierte Einführung
Ebook (PDF Format)
CHF 134.79
Eine managementorientierte Einführung
Ebook (PDF Format)
CHF 134.79
Eine managementorientierte Einführung
Ebook (PDF Format)
CHF 134.79
Eine managementorientierte Einführung
Ebook (PDF Format)
CHF 73.00
Eine managementorientierte Einführung
Ebook (PDF Format)
CHF 51.60
Eine managementorientierte Einführung
Ebook (PDF Format)
CHF 76.21
Eine managementorientierte Einführung
Ebook (PDF Format)
CHF 79.50
Eine managementorientierte Einführung
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Eine managementorientierte Einführung
Ebook (PDF Format)
CHF 43.82
Eine managementorientierte Einführung
Ebook (PDF Format)
CHF 51.60
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.