Guerilla
Exploration, Improvisation und Kommunikation
Guerilla-Taktiken in der Kommunikation einzusetzen bedeutet, dass man mit unkonventionellen Methoden Aufmerksamkeit auf sich zieht. Das Motto heißt dabei nicht Auffallen um jeden Preis, sondern Auffallen zu einem möglichst geringen Preis, dafür aber mit originellen und möglichst originären Ideen. So werden Botschaften geschickt medial platziert. Das Buch erklärt insofern eine Fülle an Below-the-Line Aktivitäten, welche unter dem Einsatz möglichst geringer Ressourcen intendieren, Dialoggruppen direkt und aufmerksamkeitsintensiv anzusprechen. Die Ansätze stammen dabei nicht nur aus der Medienwissenschaft. Es werden auch Anleihen aus der Philoso…
Mehr
CHF 46.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Freisleben-Teutscher, Christian F.
- ISBN: 978-3-8487-3252-4
- EAN: 9783848732524
- Produktnummer: 24517495
- Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 169 S.
- Masse: H22.6 cm x B15.4 cm x D2.0 cm 329 g
- Abbildungen: broschiert
- Gewicht: 329
9 weitere Werke von Thomas Duschlbauer:
Bewertungen
Anmelden