Online-Medienmanagement
Grundlagen - Konzepte - Herausforderungen. Mit Praxisbeispielen und Fallstudien
Um weiterhin erfolgreich zu sein, sind Medienunternehmen heute gezwungen, sich den Herausforderungen der digitalen Revolution zu stellen. Constanze Sigler zeigt, wie Medienunternehmen mit Hilfe des Dienstleistungsmanagements erfolgreich den Schritt zum Online-Dienstleister gestalten können. Auf Basis eines Dienstleistungsmodells für Online-Medien werden dabei folgende Aspekte beleuchtet: Kundenorientierung, Dienstleistungsstrategie, Service Engineering und Produktion, Personalmanagement, Marketing und Qualitätsmanagement. Sie kombiniert dabei wissenschaftliche Ansätze mit einer Vielzahl an praktischen Beispielen und kurzen Fallstudien.
CHF 52.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8349-2299-1
- EAN: 9783834922991
- Produktnummer: 6025134
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 224 S.
- Masse: H24.2 cm x B16.7 cm x D1.6 cm 427 g
- Gewicht: 427
Über den Autor
Prof. Dr. Constanze Sigler ist Inhaberin des Lehrstuhls für Online Medien Management im Studiengang E-Services an der Hochschule der Medien Stuttgart. Sie unterrichtet bereits seit 1996 an deutschen und internationalen Hochschulen und wurde 2007 als Professorin des Jahres vom UNICUM Verlag ausgezeichnet.
13 weitere Werke von Constanze Sigler:
Bewertungen
Anmelden