Michael (Hrsg.) Kleinaltenkamp
Geschäftsbeziehungsmanagement
Konzepte, Methoden und Instrumente
Buch
Geschäftsbeziehungsmanagement, Key Account-Management und Kundenorientierung sind aus der modernen Unternehmensführung nicht mehr wegzudenken. In diesem Werk werden die eingesetzten Konzepte, Methoden und Instrumente besonders für den Business-to-Business-Bereich vertieft. Sie eignen sich für klassische Industriebranchen genauso wie für den industriellen Dienstleistungsbereich.Neu in der 2. AuflageAlle Beiträge wurden grundlegend überarbeitet und ergänzt. Die Neuauflage trägt damit sowohl den neueren Entwicklungen in der Praxis als auch den reichhaltigen Forschungsergebnissen der letzten Jahre Rechnung. Neu sind Kapitel zu strategischen Aspek…
Mehr
Beschreibung
Geschäftsbeziehungsmanagement, Key Account-Management und Kundenorientierung sind aus der modernen Unternehmensführung nicht mehr wegzudenken. In diesem Werk werden die eingesetzten Konzepte, Methoden und Instrumente besonders für den Business-to-Business-Bereich vertieft. Sie eignen sich für klassische Industriebranchen genauso wie für den industriellen Dienstleistungsbereich.Neu in der 2. AuflageAlle Beiträge wurden grundlegend überarbeitet und ergänzt. Die Neuauflage trägt damit sowohl den neueren Entwicklungen in der Praxis als auch den reichhaltigen Forschungsergebnissen der letzten Jahre Rechnung. Neu sind Kapitel zu strategischen Aspekten in Geschäftsbeziehungen und zum Customer Relationship Management (CRM).Der InhaltGrundlagen des GeschäftsbeziehungsmanagementsAnalyse, Ziele und Strategien des GeschäftsbeziehungsmanagementsUmsetzung des GeschäftsbeziehungsmanagementDie ZielgruppeVertriebsleiter, Key Account Manager, Marketingleiter, Dozenten und Studenten des MarketingDie HerausgeberProf. Dr. Michael Kleinaltenkamp lehrt Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Business- und Dienstleistungsmarketing, an der Freien Universität Berlin.Prof. Dr. Wulff Plinke ist Founding Dean der ESMT European School of Management and Technology in Berlin.Prof. Dr. Ingmar Geiger ist Juniorprofessor für unternehmensbezogenes Dienstleistungsmarketing an der Freien Universität Berlin.Prof. Dr. Frank Jacob ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der ESCP Europe Wirtschaftshochschule Berlin.Prof. Dr. Albrecht Söllner ist Inhaber des Lehrstuhls für ABWL, insbesondere Internationales Management, an der Europa-Universität Viadrina, Frankfurt/Oder
CHF 93.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Plinke, Wulff (Hrsg.) / Geiger, Ingmar (Hrsg.) / Jacob, Frank (Hrsg.) / Söllner, Albrecht (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8349-3019-4
- EAN: 9783834930194
- Produktnummer: 11230903
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 368 S.
- Masse: H24.6 cm x B17.6 cm x D2.7 cm 890 g
- Auflage: 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
- Gewicht: 890
Über den Autor
Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp lehrt Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Business- und Dienstleistungsmarketing, an der Freien Universität Berlin.Prof. Dr. Wulff Plinke war bis 2008 Professor für Industrielles Marketing Management an der Humboldt-Universität zu Berlin und ist Founding Dean der ESMT European School of Management and Technology in Berlin.Prof. Dr. Ingmar Geiger ist Juniorprofessor für unternehmensbezogenes Dienstleistungsmarketing an der Freien Universität Berlin.Prof. Dr. Frank Jacob ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der ESCP Europe Wirtschaftshochschule Berlin.Prof. Dr. Albrecht Söllner ist Inhaber des Lehrstuhls für ABWL, insbesondere Internationales Management, an der Europa-Universität Viadrina, Frankfurt/Oder.
32 weitere Werke von Michael (Hrsg.) Kleinaltenkamp:
Konzepte, Methoden und Instrumente
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Konzepte, Methoden und Instrumente
Ebook (PDF Format)
CHF 82.50
Konzepte, Methoden und Instrumente
Ebook (PDF Format)
CHF 87.50
Konzepte, Methoden und Instrumente
Ebook (PDF Format)
CHF 72.40
Konzepte, Methoden und Instrumente
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Konzepte, Methoden und Instrumente
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Konzepte, Methoden und Instrumente
Ebook (PDF Format)
CHF 93.50
Konzepte, Methoden und Instrumente
Ebook (PDF Format)
CHF 106.50
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.