Produktbild
Carsten Becker

Rhetorische Figuren in der Sprache der Wirtschaftswerbung

Ebook (EPUB Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Rhetorik / Phonetik / Sprechwissenschaft, Note: keine, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Institut für Germanistik), Veranstaltung: Kommunikation und Sprache in der Wirtschaftswerbung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beleuchtet jene Erscheinungsform der Sprache, die in der Wirtschaftswerbungihren Niederschlag findet: Die sogenannte Werbesprache. Dabei ist Werbung nicht alleine auf dieSprache reduziert, sondern sie wirkt auf vielfältigere Weise. Genau genommen greift Werbung, wenn essich um visuelle akustische, manchmal sogar taktile und olfaktorische Reize handelt. Von h… Mehr

CHF 10.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-638-24106-9
  • EAN: 9783638241069
  • Produktnummer: 24122132
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2003
  • Seitenangabe: 19 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 566 KB

20 weitere Werke von Carsten Becker:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.