Interaktives Marketing und Web 2.0. Grundlagen und Potenziale
Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Kassel (Fachgebiet Controlling und Organisation), Sprache: Deutsch, Abstract: Was hat ein Video von einer zuckerfreien Limonade und einem Kaubonbon, welches als Werbekampagne auf einen Wert von 10 Millionen US Dollar geschätzt wird, mit dem Erfolg eines Modeunternehmens namens Threadless gemein? Beide Fälle haben ihren Ursprung im Web 2.0 und sind Beispiele für einen Wandel des Marketing und die Mitwirkung des Kunden. Sie kreieren eigene Werbespots für Unternehmen, stellen Unternehmen an den Prang…
Mehr
CHF 52.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-640-92239-0
- EAN: 9783640922390
- Produktnummer: 11304337
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 72 S.
- Masse: H21.4 cm x B14.7 cm x D1.3 cm 119 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 119
10 weitere Werke von Andreas Janson:
Bewertungen
Anmelden