German Standards
Brands of the Century
CHF 115.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-322-86626-4
- EAN: 9783322866264
- Produktnummer: 31958195
- Verlag: Springer Nature EN
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2005
- Seitenangabe: 390 S.
- Masse: H27.0 cm x B22.5 cm 0 g
- Auflage: Nachdr.
- Sonstiges: Professional/practitioner
Über den Autor
Dr. Florian Langenscheidt ist Gesellschafter der Langenscheidt-Verlagsgruppe sowie Vorstandsmitglied des BDI-Ausschusses Multimedia- und Telekommunikationspolitik. Darüber hinaus ist er Initiator und Mitarbeiter in vielen medienwirksamen Gremien und Verfasser diverser Bücher und Essays.For many years Florian Langenscheidt held leading positions in the Langenscheidt publishing group, for example he was a member of the executive board of DUDEN and BROCKHAUS from 1988 to 2001. In addition, he wrote several books, numerous newspaper and magazine features and columns on language, the media and business.
3 weitere Werke von Florian (Hrsg.) Langenscheidt:
Bewertungen
Anmelden