Produktbild
Alexander Braun

Coca-Cola Zero: Echter Geschmack - Zero Zucker

Fallstudie - Introducing New Products

Ebook (PDF Format)

Inhaltsangabe:Einleitung: 1.1, Problemstellung: Die vorliegende Arbeit beleuchtet eine konzeptionelle Produkteinführung am Beispiel der Marke Coca-Cola Zero, die zur Familienmarke des führenden Softdrinkherstellers ¿Coca-Cola Company¿ gehört. Während früher Einzelmarken die Regel waren, wird es heute immer schwieriger Einzelmarken zu finden, die ihr Produktversprechen bei uns als Zielgruppe platzieren können. Als erfolgreichste Einzelmarke im Getränkebereich galt lange ein Energy Drink aus Österreich. Auch die Coca-Cola führte knapp über 100 Jahre eine Solo-Karriere ehe die kalorienreduzierte Coca-Cola Light am Markt platziert wurde und in de… Mehr

CHF 41.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Thiel, Sönke / Sonntag, Julia
  • ISBN: 978-3-8428-2999-2
  • EAN: 9783842829992
  • Produktnummer: 15496142
  • Verlag: Diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 80 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 2'198 KB

17 weitere Werke von Alexander Braun:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.