Unterschiede zwischen Online- und Offlineshopping
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Online-Shopping bezeichnet das Auswählen und Bestellen einer Ware über das Internet.Immer mehr Hersteller und Vertriebe bieten ihre Produkte und Dienstleistungen auf eigenenWebsites im Internet an. Nicht selten sind diese Seiten komplette Hyper-Versandhauskataloge.Manchmal wird Online-Shopping mit Electronic Commerce (E-Commerce) verwechselt, dasneben Angebot und Kaufabschluss z.B. auch Werbung, Kundenbetreuung, Internet Banking,Geschäftsverkehr zwischen Unterne hmen usw. umfasst. Online-Shopping…
Mehr
CHF 7.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-23797-0
- EAN: 9783638237970
- Produktnummer: 24418430
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2003
- Seitenangabe: 20 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 717 KB
1 weiteres Werk von Robert Recknagel:
Bewertungen
Anmelden