Die strategische Relevanz der Suchmaschinenoptimierung im Online-Marketing
Eine theoretische Analyse mit praktischen Implementierungsansätzen
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, BA Hessische Berufsakademie, Veranstaltung: Business Administration, Sprache: Deutsch, Abstract: Internetsuchmaschinen nehmen aus kommerzieller Sicht eine immer wichtiger werdende Bedeutung für Unternehmen ein, da die Anzahl der Suchanfragen zu Produkten und Dienstleistungen in den letzten Jahren kontinuierlich angestiegen ist. Um im Online-Geschäft nachhaltig Erfolg zu haben, wird es für Unternehmen daher zunehmend unumgänglich, sich mit dem Konzept der Suchmaschinenoptimierung (SEO) zu beschäftigen und dieses in die eigene Kommunikations…
Mehr
CHF 38.70
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-95837-6
- EAN: 9783656958376
- Produktnummer: 24362028
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 65 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 922 KB
4 weitere Werke von Kieran Hunter:
Bewertungen
Anmelden