Neue Ideen erfolgreich durchsetzen
Das Handbuch der Innovationskommunikation
Neue Ideen sind der Schlüssel für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen ebenso wie für den Standort Deutschland. Doch in der Medienberichterstattung werden sie immer noch stiefmütterlich behandelt. Dabei können Innovationen ihr ökonomisches und gesellschaftliches Potenzial nur dann entfalten, wenn für ihre Akzeptanz auch geworben wird.Was macht die Positionierung neuer Ideen, Produkte und Technologien in den Medien so schwierig? Was interessiert Journalisten und ihre Leser wirklich? Wie informiert man Mitarbeiter, Entwicklungspartner, Kunden und Meinungsführer über technische Neuerungen?Das Handbuch der Innovationskommunikation zeigt, waru…
Mehr
CHF 46.45
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Mast, Claudia (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-89981-447-7
- EAN: 9783899814477
- Produktnummer: 12794466
- Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 232 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 1'249 KB
Über den Autor
Prof. Dr. Ansgar Zerfaß ist Universitätsprofessor für Kommunikationsmanagement an der Universität Leipzig. Er ist Herausgeber des Portals communicationcontrolling.de, Executive Director der European Public Relations Education and Research Association sowie Herausgeber des International Journal of Strategic Communication.
14 weitere Werke von Ansgar (Hrsg.) Zerfass:
Bewertungen
Anmelden