Ambient Media. Vergleich zur Außenwerbung und Praxisbeispiele
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Leuphana Universität Lüneburg, Veranstaltung: Medien & Kommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Das heutige Werbeumfeld ist geprägt von einer zunehmenden Medieninflation und mangelnder Aufmerksamkeit auf der Seite der Rezipienten gegenüber der Werbung. Der Konsument verliert in einer reizüberfluteten Medien- und Kommunikationswelt den Überblick,was sich in einer anti-adversativen Lebenseinstellung widerspiegelt. Zeitgleich nimmt das Kommunikationsvolumen stetig zu und für die Werbetreibenden wird die Zielgruppenansprache zunehmen zu e…
Mehr
CHF 22.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-26946-5
- EAN: 9783656269465
- Produktnummer: 13750706
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 40 S.
- Masse: H20.8 cm x B15.1 cm x D0.5 cm 74 g
- Auflage: 2. Auflage
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 74
9 weitere Werke von Anna Grasmik:
Bewertungen
Anmelden