Produktbild
Guido Kiefer

Kundenzufriedenheit

Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung

Buch

Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Studenten, für Unternehmenspraktiker und alle denen die Zufriedenheit der Kunden am Herzen liegt. Aus dem Inhalt: Einleitung. Kundenzufriedenheit und ihre Messung. Qualität und die Bedeutung der Kundenzufriedenheit in Qualitätsmanagementsystemen. Möglichkeiten der Standardisierung der Ermittlungen der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen. Grenzen der Standardisierung der Ermittlung der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen.

CHF 140.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Scharnbacher, Kurt
  • ISBN: 978-3-486-27348-9
  • EAN: 9783486273489
  • Produktnummer: 8821104
  • Verlag: Oldenbourg Wissensch.Vlg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2003
  • Seitenangabe: 128 S.
  • Masse: H24.0 cm x B16.1 cm x D1.5 cm 340 g
  • Auflage: 3. Auflage
  • Abbildungen: 38 Abbildungen
  • Gewicht: 340

1 weiteres Werk von Guido Kiefer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.