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Peter Schäfer

Lösungsansätze zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit als wichtiger Bestandteil eines Marketingkonzeptes für Kreditinstitute

Buch

Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:AbkürzungsverzeichnisAbbildungsverzeichnisEinführendes Zitat1Einleitung1.1Problemstellung1.2Ziel und Aufbau der Arbeit2Grundlagen2.1Marketingkonzept2.1.1Begriff und Bedeutung 2.1.2Konzeptionsebenen2.2Kundenzufriedenheit2.2.1Begriff2.2.2Elemente der Kundenzufriedenheit2.2.3Messung von Kundenzufriedenheit2.2.4Zufriedenheitsforschung3Bedeutung der Kundenzufriedenheit für das Kreditinstitut3.1Kundenorientierung als Basis der Kundenzufriedenheit3.1.1Unternehmensphilosophie3.1.2Beziehungsmanagement3.2.Zusammmenhang von Kundenzufriedenheit und Kundenverhalten 3.2.1Kundenbindung3.2.2Cross-Selling3.2… Mehr

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Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8386-3438-8
  • EAN: 9783838634388
  • Produktnummer: 15873801
  • Verlag: diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2001
  • Seitenangabe: 108 S.
  • Masse: H21.1 cm x B14.6 cm x D1.2 cm 166 g
  • Auflage: 2. Auflage
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 166

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