Peter Schäfer
Lösungsansätze zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit als wichtiger Bestandteil eines Marketingkonzeptes für Kreditinstitute
Buch
Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:AbkürzungsverzeichnisAbbildungsverzeichnisEinführendes Zitat1Einleitung1.1Problemstellung1.2Ziel und Aufbau der Arbeit2Grundlagen2.1Marketingkonzept2.1.1Begriff und Bedeutung 2.1.2Konzeptionsebenen2.2Kundenzufriedenheit2.2.1Begriff2.2.2Elemente der Kundenzufriedenheit2.2.3Messung von Kundenzufriedenheit2.2.4Zufriedenheitsforschung3Bedeutung der Kundenzufriedenheit für das Kreditinstitut3.1Kundenorientierung als Basis der Kundenzufriedenheit3.1.1Unternehmensphilosophie3.1.2Beziehungsmanagement3.2.Zusammmenhang von Kundenzufriedenheit und Kundenverhalten 3.2.1Kundenbindung3.2.2Cross-Selling3.2…
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Beschreibung
Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:AbkürzungsverzeichnisAbbildungsverzeichnisEinführendes Zitat1Einleitung1.1Problemstellung1.2Ziel und Aufbau der Arbeit2Grundlagen2.1Marketingkonzept2.1.1Begriff und Bedeutung 2.1.2Konzeptionsebenen2.2Kundenzufriedenheit2.2.1Begriff2.2.2Elemente der Kundenzufriedenheit2.2.3Messung von Kundenzufriedenheit2.2.4Zufriedenheitsforschung3Bedeutung der Kundenzufriedenheit für das Kreditinstitut3.1Kundenorientierung als Basis der Kundenzufriedenheit3.1.1Unternehmensphilosophie3.1.2Beziehungsmanagement3.2.Zusammmenhang von Kundenzufriedenheit und Kundenverhalten 3.2.1Kundenbindung3.2.2Cross-Selling3.2.3Mund-zu-Mund-Kommunikation3.3Internes Marketing3.3.1Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit3.3.2Zielgerichtete Mitarbeiterführung3.4Kundenzufriedenheitsorientiertes Qualitätsmanagement3.4.1Dienstleistungsqualität3.4.2Normenreihe DIN-EN-ISO-9000 ff.4Lösungsansätze zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit4.1Kundendialog4.1.1Kundenkonferenz4.1.2Kundenbefragung4.2Kundensegmentierung4.2.1Jugendmarketing4.2.2Seniorenmarketing4.3Direktmarketing4.3.1Data-Base-Marketing4.3.2Direct-Mailing4.3.3Telefonmarketing4.4Beschwerdemanagement4.4.1Beschwerdebegriff4.4.2Bedeutung4.4.3Aufgaben4.4.4Chancen5Schlußbetrachtung und Ausblick5.1Zusammenfassung5.2Offene Probleme und AusblickAnhangLiteraturverzeichnisBei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu.Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an.
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-8386-3438-8
- EAN: 9783838634388
- Produktnummer: 15873801
- Verlag: diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2001
- Seitenangabe: 108 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.6 cm x D1.2 cm 166 g
- Auflage: 2. Auflage
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 166
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