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Kerstin Schmidt

Beziehungsmanagement als Instrument der Kundenbindung

Buch

Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Göttingen, Veranstaltung: VWA-Studium Betriebswirtschaft, 74 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Bedingt durch ökonomische, technologische sowie gesellschaftlichsoziale Veränderungen hat sich im Marketingdenken vieler Unternehmen ein Wandel vom Transaktionsmarketing zum Beziehungsmanagement vollzogen.1 Die rückläufige Konjunkturentwicklung Ende der 80-er, Anfang der 90-er Jahre führte zu stagnierenden Märkten und sinkenden Unternehmenserfolgen.Dur… Mehr

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Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-73154-2
  • EAN: 9783656731542
  • Produktnummer: 16749100
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 104 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.7 cm 161 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Gewicht: 161

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