Marktforschung und Marketing Management
Computerbasierte Entscheidungsunterstützung
Im vorliegenden Buch wird das MARK2MAN (MARKtforschung und MARKeting MANagement)-System vorgestellt, wobei Anwendungsmöglichkeiten aktueller Hochschulforschung und benutzerfreundlicher Umsetzung von Problemstellungen aus Marktforschung und Marketing für PC-Anwendungen miteinander in Verbindung gesetzt werden. Eine auf die Ausführungen im Buch abgestimmte Diskette enthält eine PC-Version von MARK2MAN und soll das Interesse an eigenen computerunterstützten Auswertungen von Marktforschungs- und Marketinginformationen fördern.
CHF 123.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Gaul, Wolfgang
- ISBN: 978-3-486-78602-6
- EAN: 9783486786026
- Produktnummer: 33398983
- Verlag: De Gruyter
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 403 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 0 KB
- Auflage: 2. durchgesehene Auflage. Reprint 2018
11 weitere Werke von Daniel Baier:
Bewertungen
Anmelden