Produktbild
Daniel Baier

Marktforschung und Marketing Management

Computerbasierte Entscheidungsunterstützung

Ebook (PDF Format)

Im vorliegenden Buch wird das MARK2MAN (MARKtforschung und MARKeting MANagement)-System vorgestellt, wobei Anwendungsmöglichkeiten aktueller Hochschulforschung und benutzerfreundlicher Umsetzung von Problemstellungen aus Marktforschung und Marketing für PC-Anwendungen miteinander in Verbindung gesetzt werden. Eine auf die Ausführungen im Buch abgestimmte Diskette enthält eine PC-Version von MARK2MAN und soll das Interesse an eigenen computerunterstützten Auswertungen von Marktforschungs- und Marketinginformationen fördern.

CHF 123.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Gaul, Wolfgang
  • ISBN: 978-3-486-78602-6
  • EAN: 9783486786026
  • Produktnummer: 33398983
  • Verlag: De Gruyter
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 403 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 0 KB
  • Auflage: 2. durchgesehene Auflage. Reprint 2018

11 weitere Werke von Daniel Baier:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.