Produktbild
Jens Bombeck

Entwicklung eines strategischen CRM - Konzeptes für eine mittelständische Verpackungsgesellschaft

Buch

Inhaltsangabe:Einleitung: In den neunziger Jahren sowie auch zu Beginn des neuen Jahrtausends lassen sich in vielen Branchen tiefgreifende Veränderungen im Absatzbereich beobachten. Diese Veränderungen spiegeln die starken Marktsättigungstendenzen in vielen Bereichen der Wirtschaft wieder, mit der ein verschärfter Verdrängungswettbewerb einhergeht. Durch anhaltende Internationalisierungs- und Globalisierungstendenzen, die Austauschbarkeit von Waren und Dienstleistungen, dem veränderten Käuferverhalten und der technologischen Entwicklung werden diese Veränderungen verstärkt. Im Zuge dessen ist Customer Relationship Management (CRM) in den letz… Mehr

CHF 65.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8386-5791-2
  • EAN: 9783838657912
  • Produktnummer: 15864339
  • Verlag: diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2002
  • Seitenangabe: 96 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.6 cm 152 g
  • Auflage: 4. Auflage
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 152

1 weiteres Werk von Jens Bombeck:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.