Entwicklung eines strategischen CRM - Konzeptes für eine mittelständische Verpackungsgesellschaft
Inhaltsangabe:Einleitung: In den neunziger Jahren sowie auch zu Beginn des neuen Jahrtausends lassen sich in vielen Branchen tiefgreifende Veränderungen im Absatzbereich beobachten. Diese Veränderungen spiegeln die starken Marktsättigungstendenzen in vielen Bereichen der Wirtschaft wieder, mit der ein verschärfter Verdrängungswettbewerb einhergeht. Durch anhaltende Internationalisierungs- und Globalisierungstendenzen, die Austauschbarkeit von Waren und Dienstleistungen, dem veränderten Käuferverhalten und der technologischen Entwicklung werden diese Veränderungen verstärkt. Im Zuge dessen ist Customer Relationship Management (CRM) in den letz…
Mehr
CHF 65.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8386-5791-2
- EAN: 9783838657912
- Produktnummer: 15864339
- Verlag: diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2002
- Seitenangabe: 96 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.6 cm 152 g
- Auflage: 4. Auflage
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 152
1 weiteres Werk von Jens Bombeck:
Bewertungen
Anmelden