Konzept für einen Verkaufsprozess
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: Gut, Fachhochschule Technikum Wien (Wirtschaftsinformatik), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Seminararbeit geht es darum, ein Konzept für einen Verkaufsprozess zu beschreiben, das folgende Punkte enthält:. Zielgruppe. Bedarfserhebung. Nutzenargumentation. Entscheidungssystem. Vorbereitung der GesprächsführungEs wird die Vorgehensweise eines Verkäufers dargeboten, welcher das Produkt Fußballschuhe der Marke Adidas verkaufen will. Es wird darauf hingewiesen, dass diese Seminararbeit ausschließlich aus der Sich…
Mehr
CHF 11.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-15079-4
- EAN: 9783656150794
- Produktnummer: 12619948
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 16 S.
- Masse: H22.1 cm x B7.3 cm x D1.7 cm 51 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 51
14 weitere Werke von Michael Reisinger:
Bewertungen
Anmelden