Heribert Meffert
Dienstleistungsmarketing
Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (PDF Format)
Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines professionellen Dienstleistungsmarketing sowohl für traditionelle Dienstleister als auch für industrielle Anbieter mit Serviceleistungen im Vordergrund. Die Autoren beschreiben umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zahlreiche Übungsfragen zu den einzelnen Kapiteln erleichtern es dem Leser, die Inhalte des Buches zu wiederholen und sein Verständnis zu überprüfen.In der 8. Auflage wurden alle Kapitel aktualisiert. Neue Entwicklungen, insbesonder…
Mehr
Beschreibung
Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines professionellen Dienstleistungsmarketing sowohl für traditionelle Dienstleister als auch für industrielle Anbieter mit Serviceleistungen im Vordergrund. Die Autoren beschreiben umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zahlreiche Übungsfragen zu den einzelnen Kapiteln erleichtern es dem Leser, die Inhalte des Buches zu wiederholen und sein Verständnis zu überprüfen.In der 8. Auflage wurden alle Kapitel aktualisiert. Neue Entwicklungen, insbesondere in den Bereichen Social Media, Customer Experience Management, Online-Distribution und E-Commerce, wurden ergänzt.
CHF 50.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Bruhn, Manfred / Hadwich, Karsten
- ISBN: 978-3-658-05046-7
- EAN: 9783658050467
- Produktnummer: 33301343
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 547 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 9'527 KB
- Auflage: 8., vollständig überarbeitete und erweiterte Aufl. 2015
- Abbildungen: 143 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
Über den Autor
Professor Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Center Münster (MCM) der WWU Münster.Professor Dr. Dr. h.c. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der TU München. Professor Dr. Karsten Hadwich ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Dienstleistungsmanagement und Dienstleistungsmärkte, an der Universität Hohenheim.
81 weitere Werke von Heribert Meffert:
Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (PDF Format)
CHF 43.82
Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (PDF Format)
CHF 44.00
Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (PDF Format)
CHF 136.00
Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.