Markteinführung eines Anti-Aging Hautpflegeproduktes
Fallstudie anhand des Beispiel eines Nivea Produktes
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Fallstudie beschäftigt sich mit strategischem und operativem Marketing. Anhand eines fiktiven realitätsnahen Szenarios werden Anforderungen, Herausforderungen, Probleme und Lösungswege am Beispiel ausgearbeitet und dargestellt. Den Rahmen des Beispielszenarios gibt die Firma Beiersdorf AG, welche ein neues Pflegeprodukt der Marke Nivea auf den Markt bringen möchte und um Beratung bittet, dazu notwendige Daten zusammenzustellen. Voraussetzung hierfür ist eine Bestandsanalyse des Un…
Mehr
CHF 16.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-74426-4
- EAN: 9783668744264
- Produktnummer: 27850263
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 33 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 616 KB
7 weitere Werke von Vincent Haezeleer:
Bewertungen
Anmelden