Strategien der Kundenbindung im Zeitschriftenverlagsgeschäft
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Rostock, 77 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In Hinblick auf die Entwicklungen auf dem Zeitschriftenmarkt, scheint die Frage nach der Bindung der Kunden an den Verlag bzw. an seine Publikationen wieder bzw. weiterhin von großer Bedeutung zu sein.Kundenbindung, die im weiten Sinne nach Diller (1996, S. 82) als Aktivitäten des Anbieters, die auf die Herstellung oder Intensivierung der Bindung aktueller Kunden gerichtet sind und die somit (...) geeignet erscheinen, Geschä…
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-71362-3
- EAN: 9783656713623
- Produktnummer: 16679103
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 56 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.4 cm 94 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 94
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