Produktbild
Adam Lach

Strategien der Kundenbindung im Zeitschriftenverlagsgeschäft

Buch

Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Rostock, 77 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In Hinblick auf die Entwicklungen auf dem Zeitschriftenmarkt, scheint die Frage nach der Bindung der Kunden an den Verlag bzw. an seine Publikationen wieder bzw. weiterhin von großer Bedeutung zu sein.Kundenbindung, die im weiten Sinne nach Diller (1996, S. 82) als Aktivitäten des Anbieters, die auf die Herstellung oder Intensivierung der Bindung aktueller Kunden gerichtet sind und die somit (...) geeignet erscheinen, Geschä… Mehr

CHF 25.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-71362-3
  • EAN: 9783656713623
  • Produktnummer: 16679103
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 56 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.4 cm 94 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Gewicht: 94

7 weitere Werke von Adam Lach:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.