Die dunklen Seiten des Konsums
Alte Probleme, neue Herausforderungen
Vor knapp dreißig Jahren ist die Metapher the dark sides of consumer behavior in die Konsumentenverhaltensforschung eingeführt worden. So setzen sich Konsumenten mit ihrem Verhalten manchmal wissend ins Unrecht, betrachten ihre Vergehen aber als smarte Kavaliersdelikte. Zudem erliegen Menschen schädlichen Versuchungen und neigen zu Süchten. Schließlich agieren Verbraucher oft egoistischer oder weniger nachhaltig, als sie von sich selbst behaupten. Die Beiträge in diesem Buch knüpfen an dieses Generalthema an, widmen sich den dunklen Seiten und regen an, dass Nachfrager und Anbieter manche Verhaltensweisen überdenken und auch Gegenstrategien e…
Mehr
CHF 40.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Gröppel-Klein, Andrea (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8487-7695-5
- EAN: 9783848776955
- Produktnummer: 35056523
- Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Seitenangabe: 147 S.
- Masse: H21.0 cm x B15.0 cm x D1.5 cm 248 g
- Abbildungen: broschiert
- Gewicht: 248
12 weitere Werke von Ludger (Hrsg.) Heidbrink:
Bewertungen
Anmelden