Produktbild
Christian Brokamp

Möglichkeiten und Instrumente zur Messung der Kundenzufriedenheit

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Goethe sagte einmal: Wenn ein paar Menschen recht miteinander zufrieden sind, kann man meistens versichert sein, dass sie sich irren.In Unternehmen wird die Wertschätzung des Kunden häufig mit dem Satz der Kunde ist König kommentiert. Frei nach Goethe kann die Realität jedoch durchaus anders aussehen. Oftmals werden die Wahrnehmung des Unternehmens und deren Mitarbeiter beim Kunden betriebsintern nicht richtig eingeschätzt. Aus diesem Grund wird die Kundenzufriedenheit auch als eines der S… Mehr

CHF 22.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-640-97496-2
  • EAN: 9783640974962
  • Produktnummer: 11501558
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 24 S.
  • Masse: H22.2 cm x B15.1 cm x D2.0 cm 46 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Gewicht: 46

7 weitere Werke von Christian Brokamp:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.