Produktbild
Clayton M. Christensen

Besser als der Zufall

"Jobs to Be Done" - die Strategie für erfolgreiche Innovation

Buch

Produkte werden technisch immer ausgefeilter, es gibt Dutzende verschiedene Versionen, aus denen der Kunde wählen kann. Trotzdem liegen sie wie Blei in den Regalen. Warum? Hersteller beachten nicht, welchen Job ein Produkt oder auch eine Dienstleistung für den Kunden erfüllen soll. Clayton M. Christensen liefert mit dem Jobs to Be Done-Ansatz eine umfassende Theorie, wie man die Wünsche der Kunden erkennt und in den eigenen Produkten oder Dienstleistungen umsetzt. Er zeigt die praktische Anwendung und welche Auswirkungen die Methode auf Organisationsstrukturen und Führungsentscheidungen hat. So wird Innovation von der reinen Glückssache zu ei… Mehr

CHF 41.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Neumüller, Egbert (Übers.)
  • ISBN: 978-3-86470-501-4
  • EAN: 9783864705014
  • Produktnummer: 22998475
  • Verlag: Börsenmedien
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 288 S.
  • Originaltitel: Competing Against Luck (Clayton M. Christensen)
  • Masse: H22.0 cm x B14.4 cm x D3.0 cm 440 g
  • Gewicht: 440

Über den Autor


David S. Duncan ist Seniorpartner der Unternehmensberatung Innosight mit Schwerpunkt Innovationsstrategien und Disruption.Clayton Christensen ist Professor an der Harvard Business School, Bestsellerautor und Experte für Disruption und Innovation. Taddy Hall ist Direktor und Leiter für Strategische Innovation bei der Cambridge Group.Karen Dillon ist freie Redakteurin bei der Harvard Business Review.

90 weitere Werke von Clayton M. Christensen:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.