Clayton M. Christensen
Besser als der Zufall
"Jobs to Be Done" - die Strategie für erfolgreiche Innovation
Buch
Produkte werden technisch immer ausgefeilter, es gibt Dutzende verschiedene Versionen, aus denen der Kunde wählen kann. Trotzdem liegen sie wie Blei in den Regalen. Warum? Hersteller beachten nicht, welchen Job ein Produkt oder auch eine Dienstleistung für den Kunden erfüllen soll. Clayton M. Christensen liefert mit dem Jobs to Be Done-Ansatz eine umfassende Theorie, wie man die Wünsche der Kunden erkennt und in den eigenen Produkten oder Dienstleistungen umsetzt. Er zeigt die praktische Anwendung und welche Auswirkungen die Methode auf Organisationsstrukturen und Führungsentscheidungen hat. So wird Innovation von der reinen Glückssache zu ei…
Mehr
Beschreibung
Produkte werden technisch immer ausgefeilter, es gibt Dutzende verschiedene Versionen, aus denen der Kunde wählen kann. Trotzdem liegen sie wie Blei in den Regalen. Warum? Hersteller beachten nicht, welchen Job ein Produkt oder auch eine Dienstleistung für den Kunden erfüllen soll. Clayton M. Christensen liefert mit dem Jobs to Be Done-Ansatz eine umfassende Theorie, wie man die Wünsche der Kunden erkennt und in den eigenen Produkten oder Dienstleistungen umsetzt. Er zeigt die praktische Anwendung und welche Auswirkungen die Methode auf Organisationsstrukturen und Führungsentscheidungen hat. So wird Innovation von der reinen Glückssache zu einem planbaren Prozess, der Unternehmen den entscheidenden Marktvorteil bringt.
CHF 41.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
L024:
Lieferbar in 24 Stunden
Produktdetails
Weitere Autoren: Neumüller, Egbert (Übers.)
- ISBN: 978-3-86470-501-4
- EAN: 9783864705014
- Produktnummer: 22998475
- Verlag: Börsenmedien
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 288 S.
- Originaltitel: Competing Against Luck (Clayton M. Christensen)
- Masse: H22.0 cm x B14.4 cm x D3.0 cm 440 g
- Gewicht: 440
Über den Autor
David S. Duncan ist Seniorpartner der Unternehmensberatung Innosight mit Schwerpunkt Innovationsstrategien und Disruption.Clayton Christensen ist Professor an der Harvard Business School, Bestsellerautor und Experte für Disruption und Innovation. Taddy Hall ist Direktor und Leiter für Strategische Innovation bei der Cambridge Group.Karen Dillon ist freie Redakteurin bei der Harvard Business Review.
90 weitere Werke von Clayton M. Christensen:
"Jobs to Be Done" - die Strategie für erfolgreiche Innovation
Ebook (EPUB Format)
CHF 26.00
"Jobs to Be Done" - die Strategie für erfolgreiche Innovation
Ebook (EPUB Format)
CHF 26.00
"Jobs to Be Done" - die Strategie für erfolgreiche Innovation
Ebook (EPUB Format)
CHF 178.00
"Jobs to Be Done" - die Strategie für erfolgreiche Innovation
Ebook (EPUB Format)
CHF 36.75
"Jobs to Be Done" - die Strategie für erfolgreiche Innovation
Ebook (EPUB Format)
CHF 171.55
"Jobs to Be Done" - die Strategie für erfolgreiche Innovation
Ebook (EPUB Format)
CHF 362.50
"Jobs to Be Done" - die Strategie für erfolgreiche Innovation
Ebook (EPUB Format)
CHF 29.00
"Jobs to Be Done" - die Strategie für erfolgreiche Innovation
Ebook (EPUB Format)
CHF 40.60
"Jobs to Be Done" - die Strategie für erfolgreiche Innovation
Ebook (EPUB Format)
CHF 29.00
"Jobs to Be Done" - die Strategie für erfolgreiche Innovation
Ebook (EPUB Format)
CHF 141.90
"Jobs to Be Done" - die Strategie für erfolgreiche Innovation
Ebook (EPUB Format)
CHF 28.35
"Jobs to Be Done" - die Strategie für erfolgreiche Innovation
Ebook (EPUB Format)
CHF 28.00
"Jobs to Be Done" - die Strategie für erfolgreiche Innovation
Ebook (PDF Format)
CHF 28.00
"Jobs to Be Done" - die Strategie für erfolgreiche Innovation
Ebook (EPUB Format)
CHF 28.00
"Jobs to Be Done" - die Strategie für erfolgreiche Innovation
Ebook (EPUB Format)
CHF 81.25
"Jobs to Be Done" - die Strategie für erfolgreiche Innovation
Ebook (EPUB Format)
CHF 21.00
"Jobs to Be Done" - die Strategie für erfolgreiche Innovation
Ebook (EPUB Format)
CHF 29.00
"Jobs to Be Done" - die Strategie für erfolgreiche Innovation
Ebook (EPUB Format)
CHF 22.00
"Jobs to Be Done" - die Strategie für erfolgreiche Innovation
Ebook (PDF Format)
CHF 22.00
"Jobs to Be Done" - die Strategie für erfolgreiche Innovation
Ebook (EPUB Format)
CHF 40.60
"Jobs to Be Done" - die Strategie für erfolgreiche Innovation
Ebook (EPUB Format)
CHF 32.25
"Jobs to Be Done" - die Strategie für erfolgreiche Innovation
Ebook (EPUB Format)
CHF 27.70
"Jobs to Be Done" - die Strategie für erfolgreiche Innovation
Ebook (EPUB Format)
CHF 12.25
"Jobs to Be Done" - die Strategie für erfolgreiche Innovation
Ebook (EPUB Format)
CHF 308.30
"Jobs to Be Done" - die Strategie für erfolgreiche Innovation
Ebook (EPUB Format)
CHF 44.50
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.