Produktbild
John J. McGonagle

A New Archetype for Competitive Intelligence

Buch

Exploring the ways in which new channels of communication and new uses of intelligence will change corporations, this book also shows how these changes can be anticipated in an organisation's strategic planning, crisis management, benchmarking, engineering, and defensive intelligence activities.

CHF 112.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Vella, Carolyn M.
  • ISBN: 978-0-89930-973-6
  • EAN: 9780899309736
  • Produktnummer: 1782708
  • Verlag: Quorum Books
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 1996
  • Seitenangabe: 238 S.
  • Masse: H24.0 cm x B16.1 cm x D1.7 cm 528 g
  • Abbildungen: HC gerader Rücken kaschiert
  • Gewicht: 528

10 weitere Werke von John J. McGonagle:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.