Intellectual Capital und Kommunikation
Durch strategisches Kommunikationsmanagement Performance steigern, Leistungspotenziale ausschöpfen
Intellectual Capital ist der erfolgsentscheidende Faktor für Unternehmen. Das Buch zeigt, welche Weichenstellungen notwendig sind, um durch eine neue Rolle von Kommunikation und Interaktion die Gesamtperformance und den Gesamtwert des Unternehmens zu steigern. Mit praktischen Beispielen aus dem In- und Ausland.
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Schabel, Frank (Hrsg.) / Wache, Uwe (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-322-89066-5
- EAN: 9783322890665
- Produktnummer: 13390252
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 192 S.
- Masse: H20.5 cm x B13.1 cm x D1.5 cm 221 g
- Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2005
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 221
Über den Autor
Wolfram P. Brandes ist Partner von Pareto Associates mit Schwerpunkt in den Bereichen Business Design, Innovationsmanagement und Führungskommunikation.Frank Schabel ist Leiter Unternehmenskommunikation und Pressesprecher der CSC Ploenzke AG. In dieser Funktion ist er verantwortlich für die externe, interne undelektronische Kommunikation.Uwe Wache ist seit 20 Jahren in der Kommunikationsberatung und dort in führenden Positionen tätig.
9 weitere Werke von Wolfram (Hrsg.) Brandes:
Bewertungen
Anmelden