Produktbild
Jörg-Martin Schultze

Der Vertragshändlervertrag

Buch

Dieses Werk behandelt den Vertragshändlervertrag, und zwar so, wie der Praktiker es benötigt: vom Vertragsgegenstand bis zum anwendbaren Recht werden alle in Vertragshändlerverträgen üblichen Bestimmungen detailliert rechtlich aufgearbeitet. Dabei wird bewusst auf das Korsett eines Mustervertrages verzichtet. Viele Fußnoten ermöglichen eine weitergehende Beschäftigung mit der Materie.Die Neuauflage berücksichtigt die angepassten Regelungen sowie die seit der Vorauflage ergangene Entscheidungspraxis im europäischen Kartellrecht. Ergänzt wird die Besprechung der Vertragsbestimmungen durch umfangreiche Ausführungen zu den kartellrechtlichen Rahm… Mehr

CHF 192.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Wauschkuhn, Ulf / Spenner, Katharina / Dau, Carsten / Kübler, Johanna
  • ISBN: 978-3-8005-1576-9
  • EAN: 9783800515769
  • Produktnummer: 17537429
  • Verlag: Recht Und Wirtschaft GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 442 S.
  • Masse: H22.3 cm x B15.7 cm x D4.0 cm 848 g
  • Auflage: 5., überarbeitete und erweiterte Auflage
  • Gewicht: 848

Über den Autor


Die Autoren sind alle als Rechtsanwälte tätig, Dr. Jörg-Martin Schultze und Dr. Johanna Kübler in der auf das Kartellrecht spezialisierten Sozietät Commeo LLP in Frankfurt am Main, Dr. Ulf Wauschkuhn und Katharina Spenner in der internationalen Anwaltssozietät Baker & McKenzie in München und Carsten Dau in der internationalen Kanzlei Osborne Clarke in Hamburg. Jörg-Martin Schultze befasst sich vor allem mit Fragen des deutschen und europäischen Kartellrechts, während Ulf Wauschkuhn, Katharina Spenner und Carsten Dau sich schwerpunktmäßig dem Vertriebsrecht widmen. Katharina Spenner hat einen weiteren Schwerpunkt im Vertriebskartellrecht.

8 weitere Werke von Jörg-Martin Schultze:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.