Produktbild
Markus Arend

Electronic Commerce im Business-to-Consumer-Bereich - Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven für mittelständische Unternehmen

Buch

Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 2, Hochschule Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Web-basierter Electronic Commerce ist die am schnellsten wachsende Facette des Internet-Booms. Das Internet wird so zu einem für Unternehmen interessanten Vertriebskanal mit steil ansteigenden Umsatzzahlen. Jedes Unternehmen sollte sich Gedanken um Electronic Commerce machen, um auf lange Sicht wettbewerbsfähig zu sein.

CHF 25.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-86746-452-9
  • EAN: 9783867464529
  • Produktnummer: 13444375
  • Verlag: Examicus Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 60 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.4 cm 100 g
  • Auflage: 2. Auflage
  • Gewicht: 100

3 weitere Werke von Markus Arend:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.