Electronic Commerce im Business-to-Consumer-Bereich - Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven für mittelständische Unternehmen
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 2, Hochschule Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Web-basierter Electronic Commerce ist die am schnellsten wachsende Facette des Internet-Booms. Das Internet wird so zu einem für Unternehmen interessanten Vertriebskanal mit steil ansteigenden Umsatzzahlen. Jedes Unternehmen sollte sich Gedanken um Electronic Commerce machen, um auf lange Sicht wettbewerbsfähig zu sein.
CHF 25.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-86746-452-9
- EAN: 9783867464529
- Produktnummer: 13444375
- Verlag: Examicus Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 60 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.4 cm 100 g
- Auflage: 2. Auflage
- Gewicht: 100
3 weitere Werke von Markus Arend:
Bewertungen
Anmelden