Sponsoring im Profifußball. Das Beispiel adidas
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,5, Deutsche Hochschule für Gesundheit und Sport (vormals H:G Hochschule für Gesundheit & Sport, Technik & Kunst), Sprache: Deutsch, Abstract: Fragen, die in diese Arbeit beantwortet werden sollen:Welche Rolle nimmt adidas als Sportartikelhersteller im Sponsoring ein?Welche Sponsoringaktivitäten unternimmt das Unternehmen im Fußball?Was ist das Besondere an den Sponsoringaktivitäten von adidas im Fußball?Welche Ziele verfolgt das Unternehmen mit seinen Sponsoringaktivitäten?Sind die Sponsoringaktivitäten von adidas erfolgreich?U…
Mehr
CHF 20.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-63491-1
- EAN: 9783656634911
- Produktnummer: 16245058
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 60 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 2'370 KB
16 weitere Werke von Andreas Heiden:
Bewertungen
Anmelden