Innovations- und Projektmanagement
Ein Lehrbuch
In den meisten Branchen mussen Unternehmen heutzutage Innovationen durchfuhren, um sich im Wettbewerb behaupten zu konnen. Aufgrund der Neuheit als ihr konstitutives Merkmal mussen Innovationen anders gemanagt werden als Routineprodukte. In diesem Buch werden diese Managementfunktionen beschrieben. Der Bezugsrahmen, an dem sich die Beschreibung orientiert, ist der okonomische Ansatz in Verbindung mit der Institutionenokonomie. Es wird versucht, soweit als moglich, die aus diesem Bezugsrahmen abgeleiteten theoretischen Sachverhalte mit Hilfe von empirischen Studien zu prufen. Insofern eignet sich das Buch fur Studierende der Wirtschaftswissens…
Mehr
CHF 47.70
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
V216:
Noch nicht erschienen, Juli 2021
Produktdetails
- ISBN: 978-3-653-01077-0
- EAN: 9783653010770
- Produktnummer: 25675613
- Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 0 S.
- Plattform: PDF
4 weitere Werke von Diana Grosse:
Bewertungen
Anmelden