Customer-Lifetime-Value-Management
Kundenwert schaffen und erhöhen: Konzepte, Strategien, Praxisbeispiele
Immer mehr Unternehmen entdecken die Bedeutung von Customer-Relationship-Management (CRM). Hofmann legt das erste Buch vor, das CRM mit dem gleichfalls immer bedeutender werdenden Aspekt der wertsteigernden Unternehmensführung zum Customer-Lifetime-Value-Management (CLV-M) verknüpft.
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Produktdetails
Weitere Autoren: Mertiens, Markus (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-322-90219-1
- EAN: 9783322902191
- Produktnummer: 14713068
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 212 S.
- Masse: H24.6 cm x B16.9 cm x D1.5 cm 374 g
- Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2000
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 374
Über den Autor
Markus Hofmann ist Geschäftsführer von The Management Consulting Network Europe in Bad Homburg. Er berät renommierte Dienstleistungs- und Industrieunternehmen bei Aufgaben marktorientierter Führung in Marketing und Vertrieb. Die Autoren sind interessante Praktiker (z. B. DaimlerChrysler, Mannesmann-Arcor) und Wirtschaftsjournalisten (z. B. Wirtschaftswoche).
12 weitere Werke von Markus (Hrsg.) Hofmann:
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