Produktbild
Michael Schmitz

Homogenisierung des Käuferverhaltens

Ebook (EPUB Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Universität Trier (Marketing und Handel), Veranstaltung: Neuere Entwicklungen im Internationalen Marketing - Perspektiven des strategischen marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Inseinem Aufsatz The globalization of markets schreibt er: Companies must learn to operate as ifthe world were one large market - ignoring superficial regional and national differences.1 Er postuliertedamit das Ende der multinationalen Unternehmen, die sich auf einige wenige ausländischeMärkte spezialisierten, und den Siegeszug der globalen Unternehmen, die k… Mehr

CHF 6.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-638-21832-0
  • EAN: 9783638218320
  • Produktnummer: 12965653
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2003
  • Seitenangabe: 33 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 593 KB

60 weitere Werke von Michael Schmitz:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.