Produktbild
David Smith

Inside Information

Making Sense of Marketing Data

Buch

Gegenwärtig verdoppelt sich die Marketinginformation eines Unternehmens alle 5 Jahre, wobei ein Großteil der Information intern generiert wird. Um als Marketingexperte in der Zukunft erfolgreich zu sein, muß man in der Lage sein, aus der eingehenden Informationsflut über Kunden und Märkte schnell das Wesentliche zu extrahieren, sich ein Bild zu machen und mit entsprechenden Marketingaktivitäten darauf zu reagieren. Inside Information ist ein praxisorientierter Leitfaden, der Ihnen hilft, die Informationsflut zu bewältigen, ohne darin unterzugehen. Mit Hilfe nützlicher Checklisten und Marktforschungstheorien lernen Sie, wichtige Informationen… Mehr

CHF 89.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Smith, D. V. L. / Fletcher, J. H.
  • ISBN: 978-0-471-49543-7
  • EAN: 9780471495437
  • Produktnummer: 9974898
  • Verlag: John Wiley & Sons
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2001
  • Seitenangabe: 276 S.
  • Masse: H24.0 cm x B16.1 cm x D1.9 cm 583 g
  • Abbildungen: HC gerader Rücken kaschiert
  • Gewicht: 583

Über den Autor


David Smith is an entrepreneur, author, and college instructor. He is the founder of the product B180 Basketball Fundamental Skills Program. Smith is the author of Answers to the Struggles of Life, Champion's Vision, Sports Entrepreneur, and Basketball Diet. He is a talented writer and speaker that inspires individuals from all walks of life.

100 weitere Werke von David Smith:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.