David Smith
Inside Information
Making Sense of Marketing Data
Buch
Gegenwärtig verdoppelt sich die Marketinginformation eines Unternehmens alle 5 Jahre, wobei ein Großteil der Information intern generiert wird. Um als Marketingexperte in der Zukunft erfolgreich zu sein, muß man in der Lage sein, aus der eingehenden Informationsflut über Kunden und Märkte schnell das Wesentliche zu extrahieren, sich ein Bild zu machen und mit entsprechenden Marketingaktivitäten darauf zu reagieren. Inside Information ist ein praxisorientierter Leitfaden, der Ihnen hilft, die Informationsflut zu bewältigen, ohne darin unterzugehen. Mit Hilfe nützlicher Checklisten und Marktforschungstheorien lernen Sie, wichtige Informationen…
Mehr
Beschreibung
Gegenwärtig verdoppelt sich die Marketinginformation eines Unternehmens alle 5 Jahre, wobei ein Großteil der Information intern generiert wird. Um als Marketingexperte in der Zukunft erfolgreich zu sein, muß man in der Lage sein, aus der eingehenden Informationsflut über Kunden und Märkte schnell das Wesentliche zu extrahieren, sich ein Bild zu machen und mit entsprechenden Marketingaktivitäten darauf zu reagieren. Inside Information ist ein praxisorientierter Leitfaden, der Ihnen hilft, die Informationsflut zu bewältigen, ohne darin unterzugehen. Mit Hilfe nützlicher Checklisten und Marktforschungstheorien lernen Sie, wichtige Informationen für die Praxis herauszufiltern. Unterhaltsam geschrieben und mit einer Fülle von Anekdoten, Skizzen und Fallbeispielen aus Psychologie, Philosophie, Geschichte und Sozialwissenschaft.
CHF 89.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Smith, D. V. L. / Fletcher, J. H.
- ISBN: 978-0-471-49543-7
- EAN: 9780471495437
- Produktnummer: 9974898
- Verlag: John Wiley & Sons
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2001
- Seitenangabe: 276 S.
- Masse: H24.0 cm x B16.1 cm x D1.9 cm 583 g
- Abbildungen: HC gerader Rücken kaschiert
- Gewicht: 583
Über den Autor
David Smith is an entrepreneur, author, and college instructor. He is the founder of the product B180 Basketball Fundamental Skills Program. Smith is the author of Answers to the Struggles of Life, Champion's Vision, Sports Entrepreneur, and Basketball Diet. He is a talented writer and speaker that inspires individuals from all walks of life.
100 weitere Werke von David Smith:
Making Sense of Marketing Data
Ebook (PDF Format)
CHF 83.50
Making Sense of Marketing Data
Ebook (EPUB Format)
CHF 46.45
Making Sense of Marketing Data
Ebook (EPUB Format)
CHF 9.00
Making Sense of Marketing Data
Ebook (EPUB Format)
CHF 11.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.