Wine Entrepreneurs
Die Macher der Weinbranche
Erfolgreiche Unternehmer prägen und bewegen die Weinbranche - als Erzeuger, Händler, Publizisten, Multiplikatoren, Veranstalter oder Berater. Sie sind Initiatoren, Meinungsbildner und Gestalter. Wine Entrepreneurs ist ein Buch u¿ber die Erfolgsrezepte und -geschichten dieser starken, engagierten Persönlichkeiten. In Wine Entrepreneurs geht es um unternehmerisches Denken und Handeln, um Innovationen und Werte, um Entscheidungen, Fu¿hrung und Motivation - jedoch nicht bzw. nicht nur auf akademischem Niveau, sondern ganz pragmatisch. Dafu¿r kommen 25 renommierte Wein-Unternehmer selbst zu Wort.Mit dabei sind Heinz Kammerer, Gru¿nder Wein & C…
Mehr
CHF 52.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: M. Stammen, Carsten
- ISBN: 978-3-945870-19-8
- EAN: 9783945870198
- Produktnummer: 17540942
- Verlag: Wein-Plus Solutions GmbH / edition graafmann & schreck
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 268 S.
- Masse: H22.6 cm x B17.5 cm x D2.3 cm 637 g
- Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 637
Über den Autor
Alexander Schreck ist Unternehmer und beschäftigt sich seit über zehn Jahren mit der Psychologie und Kommunikation im Bereich Marketing und Vertrieb. Der Betriebswirt und NLP-Trainer (DVNLP) arbeitet in seinem Netzwerk seit Jahren eng mit Weinerzeugern, Weinhändlern und Medienexperten zusammen und ist unter anderem Geschäftsführer der Wein-Plus Solutions GmbH. Er betreibt die Internetseite weinmarketing.org und ist als Dozent für das Deutsche Weininstitut und andere Organisationen und Verbände tätig. 2013 gab Schreck das Buch Weinmarketing - Das Praxishandbuch heraus, das mit dem Gourmand-Award Best Winebook for Professionals ausgezeichnet wurde.
5 weitere Werke von Alexander Schreck:
Bewertungen
Anmelden