Corporate Social Responsibility
Sozialverantwortliche Kompetenz als Wettbewerbsfaktor im Firmenkundengeschäft einer Sparkasse
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,3, Frankfurt School of Finance & Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Insbesondere im Rahmen der aktuellen Finanz- und Wirtschaftskrise hat CSReinen hohen Stellenwert in der öffentlichen Diskussion eingenommen. Die Forderungder Gesellschaft an die Unternehmen, unternehmerische Sozialverantwortung zuübernehmen, war noch nie so stark ausgeprägt wie heute. Dem sieht sich vor demHintergrund der Bankenkrise insbesondere die Finanzbranche ausgesetzt. Neu istdieser Gedanke jedoch nicht: schon das Grundgesetz der BundesrepublikDeutschland fordert: Eigentum…
Mehr
CHF 41.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Lüdtke, T. / Orgas, N. / Winterscheidt, Th.
- ISBN: 978-3-640-74566-1
- EAN: 9783640745661
- Produktnummer: 10451804
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 72 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.9 cm x D0.5 cm 122 g
- Auflage: 2. Auflage
- Gewicht: 122
13 weitere Werke von D. Bauer:
Bewertungen
Anmelden