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Hajo (Hrsg.) Hippner

Computer Based Marketing

Das Handbuch zur Marketinginformatik

Buch

Ein konsequentes und computergestütztes Marketing entwickelt sich mehr und mehr zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Mit dieser Erkenntnis vermittelt das Standardwerk zur Marketinginformatik in 2. Auflage umfassend und übersichtlich zielführende Informationen. Dazu werden die neuesten Erkenntnisse aus den unterschiedlichsten Teilbereichen der Marketinginformatik anschaulich anhand konkreter Projekte beschrieben und Anwendungspotentiale im Marketing aufgezeigt. Ein Muss für jeden innovativ ausgerichteten Entscheidungsträger im Marketing.

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Produktdetails


Weitere Autoren: Meyer, Matthias (Hrsg.) / Wilde, Klaus D. (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-663-11997-5
  • EAN: 9783663119975
  • Produktnummer: 16772360
  • Verlag: Vieweg+Teubner Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 756 S.
  • Masse: H24.4 cm x B17.0 cm x D4.0 cm 1'280 g
  • Auflage: 2. Aufl. 1999. Softcover reprint of the original 2nd ed. 1999
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 1280

Über den Autor


Prof. Dr. Klaus D. Wilde ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik an der Katholischen Universität Eichstätt. Dipl. Wirtsch.-Inf. Hajo Hippner ist Mitarbeiter an seinem Lehrstuhl. Dr. Matthias Meyer ist wissenschaftlicher Assistent am Seminar für Empirische Forschung und Quantitative Unternehmensplanung an der Universität München.

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