Die Automobilindustrie zwischen Verdrängungswettbewerb und Globalisierung - Das Distributionssystem
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Hochschule Pforzheim (International Business), Veranstaltung: Management Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Betrachtet man den deutschen Automobilmarkt unter dem Gesichtspunkt Entwicklung des Distributionssystems so muß zuallererst der Markt an sich in Segmente unterteilt werden. Stark geprägt vom Käuferverhalten werden ständig Modelle ent-worfen, die mit ihrem Erscheinen ein neues Segment bilden. Innerhalb dieser Segmente wiederum wird häufig auch horizontal diversifiziert. Zum Beispiel werden auf einer Plattform, dem sogenannten…
Mehr
CHF 6.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-29483-6
- EAN: 9783638294836
- Produktnummer: 24044967
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2004
- Seitenangabe: 24 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 669 KB
1 weiteres Werk von Kai Hunzelmann:
Bewertungen
Anmelden