Mehr Kundennähe
Von Kunden lernen, Kunden begeistern und binden
Das Buch vermittelt zwölf praxiserprobte Instrumente, um systematisch und gezielt Kundennähe zu lernen und so die Wertschöpfung des Unternehmens nachhaltig zu steigern.
CHF 61.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-322-87107-7
- EAN: 9783322871077
- Produktnummer: 13327580
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 212 S.
- Masse: H31.7 cm x B14.9 cm x D1.7 cm 274 g
- Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 1998
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 274
Über den Autor
Dr. Dietrich Buchner ist geschäftsführender Gesellschafter der Winner¿s Edge, Gesellschaft für Führungs-, Strategie- und Verkaufscoaching mbH, in Leichlingen zwischen Köln und Düsseldorf.
12 weitere Werke von Dietrich (Hrsg.) Buchner:
Bewertungen
Anmelden