Produktbild
Dietrich (Hrsg.) Buchner

Mehr Kundennähe

Von Kunden lernen, Kunden begeistern und binden

Buch

Das Buch vermittelt zwölf praxiserprobte Instrumente, um systematisch und gezielt Kundennähe zu lernen und so die Wertschöpfung des Unternehmens nachhaltig zu steigern.

CHF 61.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-322-87107-7
  • EAN: 9783322871077
  • Produktnummer: 13327580
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 212 S.
  • Masse: H31.7 cm x B14.9 cm x D1.7 cm 274 g
  • Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 1998
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 274

Über den Autor


Dr. Dietrich Buchner ist geschäftsführender Gesellschafter der Winner¿s Edge, Gesellschaft für Führungs-, Strategie- und Verkaufscoaching mbH, in Leichlingen zwischen Köln und Düsseldorf.

12 weitere Werke von Dietrich (Hrsg.) Buchner:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.