Kommunikationsmanagement von Bauprojekten
Meinungsbildung statt Stimmungsmache in Projektkultur und Public Relations
Dieses Buch zeigt, wie eine systematische Projektkommunikation von Bauvorhaben gelingen kann, wenn sämtliche Stakeholder mit ihren unterschiedlichen Erwartungen von Anfang an eingebunden werden. Das Kommunikationsmodell PESO (Paid, Earned, Shared und Owned Content) liefert den perfekten Ansatz dafür: An praktischen Beispielen werden die einzelnen Schritte detailliert erläutert und strukturiert aufgezeigt, wie sich die verschiedenen Kanäle gewinnbringend nutzen lassen. Klar wird: Es muss die richtige Mischung von bezahltem (Werbung, Advertorials), verdientem (Medienarbeit), geteiltem (Social Media) und eigenem Content (Publikationen, eigene…
Mehr
CHF 35.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-658-13096-1
- EAN: 9783658130961
- Produktnummer: 24415893
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Plattform: PDF
- Masse: 6'460 KB
Über den Autor
Dr. Wolfgang Immerschitt ist geschäftsführender Gesellschafter der Agentur Plenos und Dozent an der Fachhochschule in Hagenberg (Oberösterreich). Seine Bücher Profil durch PR, Crossmediale Pressearbeit, Employer Branding für KMU und Aktive Krisenkommunikation sind ebenfalls bei Springer Gabler erschienen.
9 weitere Werke von Wolfgang Immerschitt:
Bewertungen
Anmelden