Produktbild
Wolfgang Immerschitt

Kommunikationsmanagement von Bauprojekten

Meinungsbildung statt Stimmungsmache in Projektkultur und Public Relations

Ebook (PDF Format)

Dieses Buch zeigt, wie eine systematische Projektkommunikation von Bauvorhaben gelingen kann, wenn  sämtliche Stakeholder mit ihren unterschiedlichen Erwartungen von Anfang an eingebunden werden.  Das Kommunikationsmodell PESO (Paid, Earned, Shared und Owned Content) liefert den perfekten Ansatz dafür: An praktischen Beispielen werden die einzelnen Schritte detailliert erläutert und strukturiert aufgezeigt, wie sich die verschiedenen Kanäle gewinnbringend nutzen lassen. Klar wird: Es muss die richtige Mischung von bezahltem (Werbung, Advertorials), verdientem (Medienarbeit), geteiltem (Social Media) und eigenem Content (Publikationen, eigene… Mehr

CHF 35.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-658-13096-1
  • EAN: 9783658130961
  • Produktnummer: 24415893
  • Verlag: Gabler
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Plattform: PDF
  • Masse: 6'460 KB

Über den Autor


Dr. Wolfgang Immerschitt ist geschäftsführender Gesellschafter der Agentur Plenos und Dozent an der Fachhochschule in Hagenberg (Oberösterreich). Seine Bücher Profil durch PR, Crossmediale Pressearbeit, Employer Branding für KMU und Aktive Krisenkommunikation sind ebenfalls bei Springer Gabler erschienen.

9 weitere Werke von Wolfgang Immerschitt:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.