Produktbild
Philipp Schmidt

CSR im Zeichen der Employer Brand

Einfluss und Eignung des Konzeptes der Corporate Social Responsibility fuer das Employer Branding in der stakeholderspezifischen Markenfuehrung

Ebook (PDF Format)

Dieses Buch soll einerseits einen Uberblick uber die Konzepte der Corporate Social Responsibility (CSR) und des Employer Branding bzw. der Employer Brand geben und andererseits den wissenschaftlichen Nachweis fur Einfluss und Eignung der CSR auf die beiden anderen Konzepte erbringen. Des Weiteren werden erfolgskritische Faktoren herausgearbeitet und Handlungsempfehlungen fur das Employer Branding ausgesprochen.

CHF 43.20

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-653-01113-5
  • EAN: 9783653011135
  • Produktnummer: 25675641
  • Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 0 S.
  • Plattform: PDF

69 weitere Werke von Philipp Schmidt:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.