Philipp Schmidt
CSR im Zeichen der Employer Brand
Einfluss und Eignung des Konzeptes der Corporate Social Responsibility fuer das Employer Branding in der stakeholderspezifischen Markenfuehrung
Ebook (PDF Format)
Dieses Buch soll einerseits einen Uberblick uber die Konzepte der Corporate Social Responsibility (CSR) und des Employer Branding bzw. der Employer Brand geben und andererseits den wissenschaftlichen Nachweis fur Einfluss und Eignung der CSR auf die beiden anderen Konzepte erbringen. Des Weiteren werden erfolgskritische Faktoren herausgearbeitet und Handlungsempfehlungen fur das Employer Branding ausgesprochen.
CHF 43.20
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
V215:
Noch nicht erschienen, Juni 2021
Produktdetails
- ISBN: 978-3-653-01113-5
- EAN: 9783653011135
- Produktnummer: 25675641
- Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 0 S.
- Plattform: PDF
69 weitere Werke von Philipp Schmidt:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.