Unternehmenserfolg in den USA
Strategie, Markteintritt, Kultur - die größten Fehler, die besten Praxistipps
Die USA ist nach wie vor die erste Anlaufstelle für europäische Investoren und wird dies auch in Zukunft bleiben. Obwohl viele Firmen dies erkannt haben, zeigt eine Studie, dass 70% aller Auslandsinvestitionen scheitern - zumeist aufgrund von Fehlkommunikation und mangelndem kulturellen Verständnis.In ihrem Buch bringen Ralf Drews und Melissa Lamson die Bedürfnisse US-amerikanischer Kunden mit europäischen Go-to-Market-Strategien zusammen. Sie vermitteln anschaulich, wie die US-amerikanische Kultur das Geschäftsleben und damit Entscheidungsprozesse, Kaufinteresse und Kundenloyalität beeinflusst. Abgeleitet aus Interviews mit Managern führende…
Mehr
CHF 49.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Lamson, Melissa
- ISBN: 978-3-658-01452-0
- EAN: 9783658014520
- Produktnummer: 14805458
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 192 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.0 cm 256 g
- Auflage: 2014
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 256
Über den Autor
Ralf Drews ist Dipl.-Ingenieur und seit Jahren in verschiedenen Führungspositionen in den USA und Europa tätig. Seine Schwerpunkte liegen dabei auf der Erarbeitung und Umsetzung von Firmen- und F&E-Strategien.Melissa Lamson ist Gründerin und Vorsitzende von Lamson Consulting. Fokus ihrer Beratung ist die Entwicklung globaler Denkweisen und Strategien sowie die Verbesserung der Kommunikation zwischen verschiedenen Kulturen. Zu ihren Kunden zählen Führungskräfte aller Unternehmensgrößen, renommierte Universitäten und Politiker.
4 weitere Werke von Ralf Drews:
Bewertungen
Anmelden