Produktbild
Philip M. Taylor

War and the Media: Propaganda and Persuasion in the Gulf War

Buch

The Gulf War of 1991 was the highest profile media war in history. Taylor traces the role of the media in the Gulf War and examines the attempts by both the coalition and Iraq to influence public opinion through propaganda and persuasion.

CHF 31.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Taylor, Henr
  • ISBN: 978-0-7190-5550-8
  • EAN: 9780719055508
  • Produktnummer: 1645169
  • Verlag: Manchester Univ Pr
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 1998
  • Seitenangabe: 368 S.
  • Masse: H21.6 cm x B14.0 cm x D2.1 cm 496 g
  • Auflage: 2. A.
  • Gewicht: 496

Über den Autor


Philip M. Taylor is Reader in International Communications at the University of Leeds

10 weitere Werke von Philip M. Taylor:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.