Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft
Dieses Lexikon ist als umfassendes Nachschlagewerk für das gesamte Fach Kommunikations- und Medienwissenschaft, einschließlich seiner wichtigsten Lehr- und Forschungsgebiete konzipiert. Über 100 renommierte Autoren haben an dieser zweiten Auflage mitgewirkt. Es bietet Definitionen und Artikel für alle wichtigen Fachgebiete. Alle Einträge sind durchgesehen und aktualisiert worden, die zweite Auflage enthält über 170 neue, zusätzliche Stichworte und weitere, nützliche Querverweise. Es stellt für alle Kommunikations- und Medienwissenschaftler, Sozialwissenschaftler anderer Fächer, wie auch für Studierende ein unverzichtbare Nachschlagewerk dar.D…
Mehr
CHF 93.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Brosius, Hans-Bernd (Hrsg.) / Jarren, Otfried (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-531-16963-7
- EAN: 9783531169637
- Produktnummer: 13213558
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 407 S.
- Masse: H24.5 cm x B17.7 cm x D2.8 cm 809 g
- Auflage: 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
- Gewicht: 809
Über den Autor
Professor Dr. Günter Bentele ist Inhaber des Lehrstuhls für Öffentlichkeitsarbeit/Public Relations am Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft der Universität Leipzig.Dr. Hans-Bernd Brosius ist Professor am Institut für Kommunikationswissenschaft der Universität München.Prof. Dr. Otfried Jarren ist Ordinarius für Publizistikwissenschaft am IPMZ - Institut für Publizistikwissenschaft und Medienforschung der Universität Zürich
11 weitere Werke von Günter (Hrsg.) Bentele:
Bewertungen
Anmelden